#MeinBlog

Wir sind dein Organisationsteam!

Liebe Gäste,

viel hat sich in den letzten Jahren rund um die Kultreise getan. Nun aber freuen wir uns auf den Restart und haben uns nochmal pünktlich vor dem Saisonbeginn im MeineSkitour-Team verstärkt. Seit neustem ist Evi Scholz, welche schon früher die ehemalige PartySkiour betreut hat, dem Team von Klühspies beigetreten. Diese tolle Nachricht würden wir gerne als Anlass nehmen, um Euch unsere Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner nochmal gesammelt vorzustellen:

Der New-Hits-Skitest – Jetzt mit starkem Klühspies-Partner!

Liebe Gäste,

der Winter rückt langsam näher und die konkreten Vorbereitungen für MeineSkitour laufen auf Hochtouren. Wie auch Ihr freuen wir von Klühspies uns schon unglaublich auf Euch sowie den Relaunch der Kultreise im kommenden März! Grund genug, Euch an dieser Stelle über eine weitere Produktinnovation zu informieren:

Nach einiger Konzeptionsarbeit und vielen guten Gesprächen freuen wir uns, Euch unseren neuen New-Hits-Skitest vorstellen zu dürfen. Dieser wird ab sofort von unserem langjährigen Klühspies-Partner Sport-Stock durchgeführt!

Warum wird aus der PartySkitour MeineSkitour?

Ein offener Brief von Arndt Kattwinkel zum Markenrelaunch der PartySkitour.

Liebe Gäste,

mit der Veröffentlichung des neuen Imagevideos zu unserem neuen Produkt „MeineSkitour“ scheinen wir Euch im positiven Sinne sehr neugierig gemacht zu haben und bei vielen die Lust auf den nächsten Ski-Winter geweckt zu haben. Nachfolgend möchten wir Euch im Konkreten MeineSkitour inhaltlich ein wenig näher bringen: 

 

Jetzt Kontakt Aufnehmen

02351 / 9786222

info@meine-skitour.de

Ohler Weg 10

58553 Halver

8 + 11 =