Wir sind das Organisationsteam

Liebe Gäste,

viel hat sich in den letzten Jahren rund um die Kultreise getan. Nun aber freuen wir uns auf den Restart und haben uns nochmal pünktlich vor dem Saisonbeginn im MeineSkitour-Team verstärkt. Seit neustem ist Evi Scholz, welche schon früher die ehemalige PartySkiour betreut hat, dem Team von Klühspies beigetreten. Diese tolle Nachricht würden wir gerne als Anlass nehmen, um Euch unsere Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner nochmal gesammelt vorzustellen:

 

Anna Wiebe

Die größte Winter-Erfahrung in dem MeineSkitour-Team bringt zweifellos Anna Wiebe mit. Seit 2001 arbeitet die Halveranerin schon in der Winterabteilung von Klühspies. In dieser Zeit konnte sie das Skigebiet Kaltenbach-Hochfügen sowie die Hotels natürlich intensiv kennenlernen. Zusammen mit Evi kümmert sich Anna um die touristische Vorbereitung der Reise, die Annahme von Buchungen und die Kundenberatung.

Timo Blumberg

Als echter „PartySkitour-Veteran“ ist Timo für jeden Stammgast ein bekanntes Gesicht. Seit 2003 war er fast jedes Jahr bei der Kultreise mit dabei, davon 2-Mal selbst als offizieller Reiseleiter. Obwohl er als aktueller Abteilungsleiter der Städtereisen-Abteilung von Klühspies beruflich weniger mit Skifahren zu tun hat, kann ihm seine Affinität zum Schneesport und zur Kultreise keiner abstreiten. In der Vorbereitung der Reise ist Timo intensiv in die Programmgestaltung sowie die Abstimmung im neuen Organisationsteam involviert.

Evi Scholz

Es ist nicht vermessen zu behaupten, dass kaum ein anderer die Kultreise in den letzten Jahren so sehr geprägt hat wie Evi Scholz. Die ehemalige Produktmanagerin von Kattwinkel Reisen war nicht nur hauptverantwortlich für die touristische Vorbereitung der PartySkitour, sondern auch für die Programmgestaltung, die Kommunikation mit Leistungspartnern sowie die Abwicklung der Reise. Als Kopf des Reiseleiterteams war Evi stets die Problemlöserin, wenn es mal richtig „brennen“ sollte. Um so glücklicher sind wir nun, dass Evi unser Team von Klühspies jetzt unterstützt.

 

Niklas Kattwinkel

Seit 2017 war Niklas als Reiseleiter und Snowguide jedes Jahr Teil der Kultreise ins Zillertal. Der ausgebildete Ski-Instructor kümmerte sich auf den Reisen daher nicht nur um die Betreuung der Gäste in den Hotels sondern erkundete mit ihnen tagsüber ebenfalls das Skigebiet. Als Projektmanager bei Klühspies war Niklas wesentlich in den Relaunch der Kultreise im Jahr 2020 eingebunden und verantwortet die weitere Entwicklung der Marke.

 

Ihr habt Fragen an an das MeineSkitour-Team? Dann nehmt jetzt Kontakt via Telefon oder Mail mit uns auf. Wir freuen uns schon, dass es bald wieder losgeht!

herzliche Grüße,

Arndt Kattwinkel

Jetzt Kontakt Aufnehmen

02351 / 9786222

info@meine-skitour.de

Ohler Weg 10

58553 Halver

14 + 15 =