16 / 100

Meine Skitour pausiert

Liebe MeineSkitour-Fans,

es ist nun schon einige Zeit her, dass wir die letzte Party im Zillertal gefeiert haben, das letzte unbekümmerte WIR-Gefühl erlebt haben, denn die vergangenen Jahre haben uns doch so einige Steine, wenn nicht gar Brocken in den Weg gelegt.

In diesem Frühjahr konnten wir dann wenigstens ein paar Spuren durch den Schnee ziehen und wieder mal Zillertaler Luft schnuppern und waren frohen Mutes für die nächste Skitour 2023 zu den von euch geliebten Strukturen zurückzukehren. Aktuell stecken wir voll in den Vorbereitungen, müssen aber leider erkennen, dass wir wohl euren wie auch unseren Ansprüchen an DIE Kultreise einfach nicht gerecht werden können. Party war die DNA dieser Reise, aber auf diesem Sektor haben wir noch immer kein grünes Licht und das Programm ist somit immer noch nicht plan- und realistisch umsetzbar. Auch können uns die Hotels trotz Nebensaison nicht die gewohnt attraktiven Preise einräumen – die stark gestiegenen Kosten bei Energie, Lebensmitteln und der Personalmangel an vielen Fronten sind weitere Hürden, die uns leider kein gewohntes „Rundum-sorglos-Reisepaket“ schnüren lassen.

Und da nun so viele Dinge zusammentreffen, die nicht vernünftig planbar sind bzw. die Reisepreise einfach immens in die Höhe steigen lassen würden, haben wir uns nun schweren Herzens entschieden „MeineSkitour“ vorerst pausieren zu lassen!

Ihr könnt uns glauben – dies bedauern wir außerordentlich. Denn auch unser Herz hängt nun schon seit über 25 Jahren an dieser Tour, die eine für uns einzigartige und kultige Atmosphäre hervorgebracht hat und wo auch wir uns jedes Jahr auf unsere liebgewonnenen Gäste gefreut haben! Dennoch müssen wir uns eingestehen, dass wir für das Jahr 2023 keine Chance sehen ein wirklich gutes, abwechslungsreiches Produkt auf den Markt zu bringen.

Wer aber auch im nächsten Jahr z.B. in der Woche vom 25.03. bis 01.04.2023 mit Freunden unterwegs sein und der Liebe zum Zillertal und den geschätzten Stammhotels weiterhin frönen möchte, für die erstellen wir gerne ein individuelles Angebot. Fragt gern an, egal ob für 3, 4 oder 7 Nächte.

Als Gruppenreiseveranstalter mit Schwerpunkt Wintersport haben wir natürlich weitere attraktive Skiarenen im Programm und unterbreiten euch auch für jeden anderen Termin oder jedes andere Skigebiet (ab 12 Personen) ein attraktives Angebot.

Der Zauber der Berge hat gerade im Winter etwas Magisches und wir teilen eure persönliche Leidenschaft. Unser Ansporn bleibt es, euch Reisepakete zusammenzustellen zu einem unschlagbaren Preis-Leistungsverhältnis.

Wir freuen uns auf euren Anruf oder eure Nachricht,

herzliche Grüße

Eure Reiseleiterin Evi

& das gesamte MeineSkitour-Team

 

Jetzt Kontakt Aufnehmen

02351 / 9786222

info@meine-skitour.de

Ohler Weg 10

58553 Halver

4 + 1 =